Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nachtrag in Sachen Punch-Art

Auch diese Idee hab ich aus dem Internet, jetzt fragt mich aber bitte nicht woher denn das weiß ich nicht mehr. Ich sehe was tolles und probiere es dann in meine eigenen Ideen einfliessen zu lassen, mal mehr, mal weniger. Einige von Euch haben diese Karte ja schon zum Tag der offenen Tür bei meiner Upline Tanja gebastelt.  Die Eulen sind doch einfach zu süß, oder? Die kann man doch nur lieben, da kommt nicht mal die Eulenstanze aus den USA ran.
Aber auch meine nächste Karte ist mal wieder was für Leute die auf "niedlich" stehn.
Und weil´s grad so schön war hab ich noch was für Weinachten gebastelt. Bin zwar noch gar nicht in Stimmung ( wir haben Oktober!!!), aber wenn ich Tanja so sehe mit Ihren vielen Weinachtskarten hab ich immer das Gefühl ich häng hinterher.

Naja noch nicht so der Brüller, also dann wohl doch noch Herbstkarten...
 So nun muss ich mich aber mal ransetzen und ne superdupertolle Karte !!!Weinachtskarte!!!, für´s Gewinnspiel bei der Tanja entwerfen.
Oje das kann dauern....

1 Kommentar: