Freitag, 15. Oktober 2010

Es ist vollbracht...

Mein Erster Workshop gestern Abend - in meinem jetzt endlich fertigen Hobbykeller (Bilder folgen)- schien allen gefallen (hihi das reimt sich) zu haben. Wir waren zwar nur 4 fleißige Bastler, ein Zuschauer und meiner Eins, aber dafür umso produktiver/kreativer.
Das "star-book" kam bei allen so gut an, dass am Ende schon das Material für die nächsten zwei zusammen gehamstert wurde.



Das als Weinachtsgeschenk für Oma, Opa und co. geplante Minialbum gefiel so gut, dass man es auf einmal gar nicht mehr verschenken wollte. :-o
Für Alle die diesmal leider nicht dabei sein konnten- warum auch immer- sei gesagt : Nächste Woche gibt´s nochmal die Chance. Wann entscheidet Ihr! Näheres dazu im vorherigen Post.
Ich wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Wochenende

Eure Janet

1 Kommentar:

  1. Hallo Janet,

    freut mich total, dass dein erster Workshop so gut
    gelaufen ist. Und so wie sich das anhört, hast Du schon große Fan`s von Stampin`up Sachen gefunden.
    Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen