Montag, 25. Oktober 2010

Bilder aus meinem neuen Reich

Wie versprochen hier ein paar Bilder aus meinem Bastelkeller.



Wie Ihr seht , es gibt genug Platz für bis zu 8 Personen,
um Stempel und Stanzer muss man sich nicht streiten, denn meine Auswahl ist denke ich ausreichend und wird regelmäßig erweitert (ich kann halt nicht nein sagen, bei so viel tollen Stempeln)




An der Wand und auf den Regalen hängen/stehen zahlreiche Basteleien für jeden Anlass die gerne nachgebastelt werden dürfen, oder als Anstoß für Eigenkreationen dienen sollen.


Auch an Papier, Bändern, Knöpfchen und ect. mangelt es nicht .
Gefallen Euch also meine Sachen und Ihr wollt dieses Jahr z.B. Eure Weinachtskarten mal nicht nur kaufen sondern selber Hand anlegen; wollt Ihr Eure Fotoalben ganz besonders schön gestalten, Ihr braucht Einladungen, Danksagungen, Tischdeko egal für welchen Anlass;
oder aber Ihr würdet auch gern mal einen Workshop/Bastelparty veranstalten, aber Euch fehlt der Platz



 --> meldet Euch bei mir und Wir finden gemeinsam einen Termin.(Tel.nr. siehe rechts)

1 Kommentar:

  1. Hallo Janet,
    dein neues Reich ist ja ein kleines Paradies geworden. Da fühlt sich jeder wohl. So viele tolle Sachen hast Du. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, dass all Deine Kurse voll sind.
    Bis zum nächsten Treffen. Freue mich schon.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen