Sonntag, 3. Oktober 2010

Hallo Ihr lieben

Ich weiß, ich weiß, ich bin noch etwas lahm was den Blog angeht.
Diesmal melde ich mich das erste mal, um Termine für meine ersten Workshops bekannt zu geben.
Ja mein Bastelkeller nimmt langsam Formen an;die Stühle sind schon da, der Tisch muss nur noch abgeholt werden und ein gewisser Vorrat an Bastelutensilien, v.a. Produkte aus dem neuen Katalog bestellt werden.
Für jeden Workshop kann ich dann 8 Plätze anbieten. Ihr solltet also anrufen wenn Ihr kommen wollt, damit ich besser planen kann. Jeder bringt bitte zum Workshop  seine Schere, einen Kleberoller, einen Bleistift und ein Falzbein mit (solltet Ihr noch etwas davon brauchen, könnt Ihr mir Bescheid geben, dann bestell ich Euch die Sachen).  

Hier die geplanten Termine:

17.11.2010 20:00Uhr Noch Plätze frei



18.11.2010 20:00Uhr Noch Plätze frei

An diesen zwei Abenden könnt Ihr Eure Minialben nach Herzenslust verziehren, oder Euch an die ersten Weinachtskarten machen. Alle meine Stanzer, Stempel, Stempelkissen, Stifte und Kreiden dürfen benutzt werden. Zusätzlich benötigte Papiere , Schleifen, Knöpfe ... kann jeder nach Bedarf kaufen.
Die Workshopgebühr beträgt hier nur 3€.


Um Euch Plätze zu sichern, oder Euren ganz persönlichen Workshop zu buchen (auch gern bei Euch zuhaus),  schreibt doch einfach ne Email an janetzenss@gmx.de, hinterlasst ein Kommentar hier,
oder ruft mich an unter 08453/488260.

Weitere Termine sind in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen