Montag, 29. August 2011

Unsere swaps zum Demotreffen in Frankfurt letzten Samstag

Sorry Tanja, musste mal eben die Bilder Klauen, weil ich leider keine gemacht hab;o)


Hier also unser Picknickkorb und der dazugehörige Link mit der Anleitung

Im Süden der Republik daheim, sehnen wir uns soooo sehr nach dem Meer, die Muscheln mussten wir daher notgedrungen kaufen und der Sand ist einfacher Vogelsand aus dem Supermarkt.


,
Da man sich mit zunehmendem Alter immer weniger merken kann, werden kleine Post-it Books immer beliebter bei mir.

Lang ist nichtmehr hin und Halloween wird auch bei uns immer populärer.

So das war´s jetzt aber,
LG Janet

2 Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    das waren wirklich super schöne Tauschprojekte. Vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit und Zeit, die Du da investiert hast. Ob ich das wieder gut machen kann?
    Liebe Grüße und bis bald.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    schön das wir uns besser kennengelernt haben.
    Hoffe wir fahren bald wieder zusammen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen