Montag, 29. August 2011

Das Katalogjahr endet, und die Liste der letzten Gelegenheiten kommt ...

Aufgepasst! Ab Donnerstag, den 1. September gibt es wieder Die "Liste der letzten Gelegenheit". Zur Erklärung für alle die Diese noch nicht kennen: Jedes Jahr im Oktober wechselt der Katalog von Stampin´Up!, und da fallen immer einige Produkte aus dem Vorjahr raus, die man dann im September zu vergünstigten Preisen erwerben kann. Aber Du musst schnell sein, denn es gilt: wenn weg dann weg und nie mehr erhältlich!
Die Liste wird es hier auf meinem Blog, oder aber auch direkt bei Stampin´Up! geben, und wird täglich aktualisiert.
Bestellen kannst Du gern jederzeit unter 08453/488260, oder Du schreibst mir eine email an janetzenss@gmx.de, oder Du lädst Dir ein paar Freunde ein und Wir machen uns nen gemütlichen Bastelabend bei Dir daheim.
Da die großen Ferien ja jetzt rum sind, gibts rechts auch wieder neue Termine für WS und "Bastelzimmer".
Achso, Vorbestellungen für den neuen Katalog (7,95€) nehm ich ab sofort gern entgegen.
Freu mich auf Euch !
LG Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen