Donnerstag, 5. Mai 2011

Viiiieeelll Arbeit...

liegt schon hinter mir, aber der größte Teil wohl noch vor mir.
Denn am 07.05.2011 findet ein Tag der offenen Tür der Direktvertriebler ( Tupper, JEMAKO, Stopp die Schnecke, Termomix und Cellagon) bei einer Bekannten in Reichertshofen statt. Start ist 13.00 Uhr. Ich werde da auch einen Stand besetzten und hoffe auf reichlich Kundenzuwachs.
Seit zwei Wochen leg ich mich dafür so richtig ins Zeug und auch meine Upline Tanja Troglauer unterstützt mich wo sie nur kann!!! Ein Dicken Knutsch( ´Vorsicht ansteckend ;o)) und nochmals vielen lieben Dank - was wär ich ohne Dich?!-
Nun bin ich in den letzen Zügen und doch noch irgendwie vollkommen planlos. Wir werden sehn - sprach der Blinde ;o)
Also was bleibt mir anderes zu sagen als "Augen zu und durch". Ich hoffe Ihr denkt ganz fest an mich und drückt mir die Daumen.
Einen ganz lieben Gruß auch an die liebe Christiane, die schon fleißig die Werbetrommel für mich rührt.

Und damit der Beitrag nicht ganz so nackert bleibt hier noch die Bilder meiner selbstkreirten Visitenkarten


P.S.: Rechts seht Ihr die neuen Basteltermine, bitte ruft mich an wenn Ihr bei einem oder mehreren Terminen kommen wollt, so kann ich besser planen und Ihr wisst ja, die Plätze sind begrenzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen