Sonntag, 15. Mai 2011

Eine Bunte Taufkarte gibt´s heute

So mal wieder ein Wochende rum. Ein sehr entspanntes muss ich rückblickend sagen.
Mein Mann und mein Sohn waren mal wieder auf nem Kurztripp bei der Oma in der Börde und meine kleine Schnecke und ich haben es uns nach dem tollen Sommerfest in der Krippe; zuhause gemütlich gemacht. Kaum zu glauben wie streßfrei doch das Leben mit nur einem Kind ist. Jeder für sich ist so lieb, süß und artig, aber zusammen mutieren sie zu kleinen Monstern und machen Dir die Hölle heiß. Ich hoffe es liegt am Alter ( 1,5 Jahre und 3 Jahre) und sage mir immer wieder, es kann nur besser werden.
Ich geniesse jetzt die letzten ruhigen Minuten bis der Rest der Familie wieder eintruddelt und wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.
Eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen