Donnerstag, 3. März 2011

Kick- Off Demonstratorentreffen in Frankfurt


Hier mal ne Übersicht der Swaps die ich anlässlich unseres Treffens gebastelt hab. Hatte meine "Visitenkarten" zuhause liegen lassen, Sorry.




 So sahen meine Körbe aus, als sie noch voll waren.
 Der eine voll mit diesen Minitütchen mit was Süßem drin,


                                          Der andere voll mit kleinen Geschenkboxen ,

                                                               Taschentuchboxen
                                                            Post- it Verpackungen
Und kleinen Tick-Tack Schachteln.

Alle Anleitungen hab ich im www. gefunden, die Deko der verschiedenen Verpackungen sind mein eigener kreativer Beitrag

LG Janet

P.S. Danke Tanja für die Foto´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen