Mittwoch, 1. September 2010

Geschäftstraining in München

Gestern war mein erstes Geschäftstraining in München. Man man man, war ich aufgeregt. Ich hab mich darauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Genau darum sollte es auch gehen, bei unserem kleinen Make and Take, aber mehr wird nicht verraten.
Alles noch geheim, da mit Produkten aus dem neuen Katalog gebastelt werden durfte :0P
Ätsch!!!!
Demonstrator sein ist ja sooo schön...
Auch wenn sich Geschäftsführer Axel Krämer und seine Charlotte nicht von uns hinreißen liessen uns wirklich viel vom neuen Katalog zu verraten.
Aber nun durften wir (die Demo´s) ja heute endlich den so behütete Schatz zumindest online unter die Lupe nehmen. Ich kann nur soviel verraten: fast 20 Seiten mehr, fast doppelt soviele Stanzer, mehr deutsche Sprüche diesmal auch etwas sinnvollerübersetzt, viele neue Farben und das Beste: einheitliche Versandkosten von 5,95€ pro Bestellung.
Na? Neugierig? Dann kommt doch am 1. und 2. Oktober nach Ingolstadt zu mir und meiner Upline Tanja Troglauer zum Tag der offenen Tür. Näheres auf  scrapmemories-tanja.blogspot.com.
Dort gibt es den Katalog dann auch zum anfassen, wir planen kleine make and takes mit den neuen Produkten , und nehmen Eure Bestellungen gern entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen